Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

22

MEISTERSCHAFTEN

480

RENNSIEGE

50

JAHRE ERFAHRUNG

50 JAHRE ZAKSPEED

TEAMWORK. KNOW-HOW. ERFOLG.

2018 feierte Zakspeed sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Mit der Gründung im Jahr 1968 durch Erich Zakowski begann die Erfolgsgeschichte des traditionsreichen Unternehmens. Mit 480 Einzelsiegen und 22 nationalen und internationalen Meisterschaften gehört Zakspeed zu den erfolgreichsten deutschen Rennteams. Unvergessen bleiben die großen Zakspeed Erfolge mit Escort und Capri, Erfolge in der ITC Serie und in der DTM.

Zakspeed stellte sich auch der Herausforderung Formel 1 und entwickelte in den 80er Jahren sein komplettes Auto selbst. Das brachte sonst nur Ferrari zustande. Auch in Langstreckenrennen konnte Zakspeed große Erfolge feiern.

Wir arbeiten mit Hochdruck an aktuellen Events. Hier später mehr!

Motorsport aus Leidenschaft

Zakspeed gewann unter anderem das legendäre 24h-Rennen auf der Nordschleife in den Jahren 1999, 2001 und 2002 mit der Chrysler Viper. Heute liegt das Engagement vor allem im internationalen und historischen Rennsport. Seit 2014 ist das Team permanent im ADAC GT Masters vertreten. Dort konnte man 2015 den Meistertitel erringen.

Seit über 50 Jahren steht der Name Zakspeed für erfolgreichen Motorsport, exklusive Events und Incentives sowie die detailgetreue Restaurierung historischer Fahrzeuge und deren Einsatz bei Rennveranstaltungen.

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
OK!